1. CLUBNEWS 2011

Liebes Clubmitglied!

Jahresabschluß – “Volles Haus”

Hätte man Eintrittskarten ausgegeben, wäre das Schild “Veranstaltung ausverkauft” an der Türe anzubringen gewesen. Es war kein einziger Sitzplatz mehr frei bei unserer Jahresabschlussfeier im GH „Rainer`s“.

Der Sektempfang und die Ausstellung der Motorsportbilder von unserem Knittelfelder Künstler Jeitler Günter sorgten schon von Beginn an für gute Laune.

Auch im Jahresrückblick konnte nur Gutes über die abgelaufene Saison berichtet werden. Fast wie zu Weihnachten fühlten sich die Vorstandsmitglieder, die für ihre geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr von den Mitgliedern geehrt wurden und sie möchten sich auf diesem Wege nochmals
herzlichst dafür bedanken!

Erfreulich natürlich auch die Entwicklung der Mitgliederzahl, aber ob und wann eine Limitierung ausgesprochen werden soll, darüber muss so bald als möglich bei einer der ersten Sitzungen im neuen Jahr diskutiert werden. Die zuletzt dem Club beigetretenen Mitglieder wurden nochmals offiziell willkommen geheißen und lieber Rudi und liebe Irmtraud, bitte nicht böse sein, wir holen das bei der 1. Clubsitzung am 04. März sofort nach!!!

Nach dem Essen sorgte wieder unser „Thommy“ für die musikalische Umrahmung, ließ die Tasten glühen und dass es auf der Tanzfläche zeitweise keinen Millimeter mehr Platz gab, war die logische Folge. So war es auch nicht verwunderlich, dass die letzten Gäste erst Stunden nach Mitternacht das Lokal verließen und sich auf den Heimweg machten.

P.S.: Eine Anregung für die Zukunft an alle, die einen weiteren Weg nach Hause haben: Auto stehen lassen, ein Bett findet sich allemal und erst am nächsten Tag sicher und ausgeruht die Heimreise antreten, damit wir auch den nächsten Jahresabschluss wiederum alle gemeinsam feiern können!!!

Eisschießen: Rezept gesucht!

Gleich vorweg, nichts ist aus der groß angekündigten Revanche der Vorstandsmitglieder auf der Eisbahn geworden.

Voll motiviert ging man in den Wettbewerb gegen die schon im Vorjahr siegreichen Mitglieder, aber anscheinend hatte man auch diesmal das falsche Rezept dabei.

Obwohl eine deutliche Steigerung zu verzeichnen war (nur wenige Millimeter fehlten zum Erfolg), reichte es abermals nicht für den Sieg und das „hämische Grinsen in den Gesichtern der Sieger“ wird schön langsam ärgerlich!
Irgendwann wird es Euch aber vergehen und das Blatt sich wenden, denn die Hoffnung auf den Triumph geben wir niemals auf! HAHA!!!

Für Entspannung und zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern sorgte dann der im Anschluss im GH „Raßnitzwirt“ kredenzte Bauernschmaus und auch der dazu gereichte Wein aus dem Hause Adam mundete vorzüglich.

Natürlich findet dieser schon traditionelle Wettkampf im nächsten Winter seine Fortsetzung, denn egal wer immer auch gewinnt, Hauptsache wir haben Spaß dabei und können die gemeinsam verbrachten Stunden mit Freude genießen.

weitere
Ausfahrten und Treffen