Erlebnisausfahrt mit der Lebenshilfe 01.09.2024

Erlebnisausfahrt mit der Lebenshilfe

Unter dem Motto: „Spiele, Spaß und ein paar gemeinsame Stunden“ standen auch heuer wieder die Sportwagenfahrer aus dem Murtal im Dienst der guten Sache. Wenn Organisator Platzer Werner zur Ausfahrt ruft, dann kommen sie alle. Hochkarätige Sportwagen verschiedenster Fabrikate boten wieder ein farbenfrohes und imposantes Bild. Diesmal konnten die Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Judenburg am Beifahrersitz Platz nehmen und auch für die Betreuerinnen standen genug Fahrzeuge zur Verfügung.

Treffpunkt war der Parkplatz von „Sports Direct“ in Judenburg und pünktlich erfolgte die Abfahrt im Konvoi nach Kobenz zum Zechner Teich. Dort erwartete die Teilnehmer nicht nur strahlender Sonnenschein, sondern auch einige lustige Spiele. Das Highlight war natürlich wiederum das Jetboot der FF Apfelberg mit dem alle, die sich trauten, mitfahren konnten.

Das gemeinsame Mittagessen wurde wie schon so oft in der Mc Donalds Filiale in Knittelfeld eingenommen, wo auch die Teilnehmer von ihren Fahrern mit einer Medaille geehrt wurden.

Die Retourfahrt zurück wurde über Fohnsdorf gewählt, um allen im Wohnhaus gebliebenen Kunden die Möglichkeit zu geben auch die Fahrzeuge zu bestaunen und ihnen bei der Vorbeifahrt lautstark ihrer Freude Ausdruck zu verleihen und zuzuwinken.

Großer Dank an die Damen der Fam. Zechner, die extra für diese Veranstaltung den Teich nochmals für uns öffneten und alle Teilnehmer kostenlos liebevoll versorgten. Weiters ein großer Dank an den Chef von Mc Donalds Knittelfeld, Hrn. Kuhn Didi, der die ganze Gruppe zum Mittagessen einlud und mit Speisen und Getränken auf eigene Kosten versorgte und immer wieder ein großartiger Partner für diese Veranstaltung ist.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön und großes Lob an alle Fahrer, den Männern der FF Apfelberg, sowie allen fleißigen Helferlein, die diese Veranstaltung überhaupt möglich gemacht haben.

Bericht: Ehrenpräsident Werner Platzer

weitere
Ausfahrten und Treffen