Liebes Clubmitglied!
Jahreshauptversammlung und Neuwahlen:
Bei der am 06. Dezember 2009, im Gasthaus Auwirt abgehaltenen
Jahreshauptversammlung, konnte Clubpräsident Platzer Werner sich
nicht nur über ein volles Haus freuen, sondern auch über ein außerordentlich
positives Clubjahr bilanzieren. Im abgelaufenen Jahr wurden insgesamt 20
Ausfahrten und sonstige Veranstaltungen durchgeführt, wobei die ständig steigenden
Teilnehmerzahlen auf viel Harmonie im Club schließen lässt.
Die weiteren Berichte der Kassierin, sowie der Kassaprüfer, ergab eine ordnungsgemäße
Führung des Kassabuches und dem Antrag auf Entlastung des gesamten Vorstandes wurde
einstimmig stattgegeben. Ebenso ohne Gegenstimme erfolgte die Neuwahl, bei der alle bisherigen Vorstandsmitglieder gebeten wurden Ihr Amt weiterhin zum Wohle des Clubs auszuüben und nach Zusage jedes Einzelnen für die weiteren 2 Jahre wiedergewählt wurden!
Viel Beifall und die allerbesten Wünsche für Ihr weiteres, gemeinsames Leben gab es für die Jungvermählten Burgi und Willi Tatschl, denen nach einer kleinen aber lustigen Befragung ein Präsent überreicht wurde.
Als besonderes Highlight des Abends wurde der von Kandler Thomas eigens komponierte und getextete SCC-Marsch den Mitgliedern erstmalig vorgestellt und alle waren von dieser Clubhymne begeistert. Noch bis in die frühen Morgenstunden dauerte das gesellige Beisammensein, wobei den Wirtsleuten und neuen Clubmitgliedern Bianca und Luis Taurer, sowie dem gesamten Team, nochmals ein großes Lob ausgesprochen werden muss.
05.02.2010 – Eisschießen und Schlachtplattenessen:
Spannung und viel Hoffnung auf den Sieg bis zum letzten Schuss, gab es für alle Teilnehmer am diesjährigen Eisschießen der Vorstandsriege gegen die Mitglieder des Clubs. Trotz tatkräftiger Unterstützung der holden Weiblichkeit, musste die Vorstandsmoarschaft an diesem Abend mit gesenktem Haupt die Eisbahn verlassen. Mit
2:1 wurde die Partie um die Ehre verloren und auch das Weinboot ging an die Kontrahenten der Moarschaft von Morak Werner. An der Kälte kann es sicher nicht gelegen sein, denn der von „Herrn Karl“ kredenzte Spezial – Uhudlerglühwein (direkt neben der Eisbahn auf offenem Lagerfeuer gekocht) wärmte wunderbar den Körper von innen, aber vielleicht zuviel Geist und Sinne?
Beim anschließenden Schlachtplattenessen zog Chefin Gertrude wieder alle Register ihres Könnens und beim Gedanken an die Nachspeise läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Nicht verwunderlich, das so manches Achterl und Schnapserl den Weg in unsere Kehlen fand, damit auch der Verdauungstrakt nicht zu kurz kam.
Alles in Allem ein sportlicher, vergnüglicher, vor allem aber kalorienreicher Abend, an den sich alle Teilnehmer gerne zurückerinnern werden (bis auf die Verlierer, die schon heute auf Revanche brennen und sich fürs nächste Jahr rüsten werden um auch wieder am süßen Duft des Sieges zu schnuppern!).
Nächste Veranstaltung:
Sonntag, 28. Februar, Clubmeisterschaft im Fahrtechnikzentrum Fohnsdorf, Beginn: 14.00Uhr. Bitte um rasche Bekanntgabe Deiner Teilnahme.